Ohrläppchen angeschwollen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Piercing im Ohr, und es ist normal, dass es ein bisschen anschwillt, war bei mir nicht anders. Wenn es jedoch, wie dein Ohr so sehr anschwillt, dass es schon eitert und weh tut, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und solange versuchen entweder die Schmerzen auszuhalten oder das Piercing rausgeben (Nur wachst es zu, wenn es noch frisch gestochen ist!) Viel Glück und hoffentlich werden die Schmerzen bald milder!

Hab die Ohrlöcher sicher schon fast 8 Jahre, aber wenns entzunden ist, wird es wahrscheinlich wieder zuwachsen :/ Piercing hab ich sowieso nicht mehr reingegeben, nicht das es schlimmer wird. Hoffentlich verheilt es wieder schön :(

vielleicht hat es sich entzündet? Das is bei mir, wenn ich gegnetwas, dass im Ohrring enthalten ist, allergisch bin

ich hab die plugs jetzt schon einige Monate drinnen. Allergie kann ich somit eig ausschließen.

Was möchtest Du wissen?