Ohrenschmerzen,Kieferschmerzen und Übelkeit

3 Antworten

Das kann von deinem Hals bis Rücken kommen. Da kann es sein, dass die Muskulatur im Kiefer bis Halsbereich sehr verkrampft ist. Durch manuelle Therapie bei Physiotherapeuten könnte man deine Beschwerden lösen.

Geh am besten mal zum Zahnarzt.

Auch wenn Du Deine Spange schon lange hast, kann es doch zu Veränderungen und Schmerzen kommen.

Das kann alles Mögliche sein. Hast Du Zahnschmerzen ? Diese ziehen sich oft bis ins Ohr = Ohrenschmerzen, oder auch zum Kopf = Kopfschmerzen. Dann ist Appetitlosigkeit und Übelkeit vorprogrammiert. Vielleicht liegt es auch an der Spange. Wie lange hast Du sie schon ? Sitzt sie nicht richtig, oder zu straff. Vielleicht mußt Du Dich auch erst dran gewöhnen. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

ich hab die spange schon 4 Jahre und keine probleme damit gehabt und es fühlt sich nicht nach Zahnschmerzen an

@Rheef

Dann kann ich Dir nur raten, mal Deinen Allgemeinarzt / Hausarzt aufzusuchen. Der muß dann rausfinden, was Dir fehlt. Gute Besserung !