Ohrenschmerzen wenn ich den Mund weit aufmache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich aube ich brauche dir keine Antwort geben Aber was war es ????

Vermute mal das eine Mittelohr Entzündung was hatte ich auch schon halb so wild

Ok, danke.

@jackjack1995

danke für deine kompliment freuue mich hatte es in der türkei bekommen 5 tage nur im zimmer aber die topfen die die hatten waren gut nach 4 tagen war nichts mehr da denn 5 tage habe ich es auch noch abgewartent damit siech etwas ohrenschmalz bildet danach bin ich in denn pool gesprungen und habe mich gefeut also in deutschland hätte das 2 wochen gedauert da nur 4 tage

BIn jetzt kein Experte, aber das könnte das Problem sein: Vielleicht schmerzen auch deine Ohren und deine Zähne sind empfindlich gegen Kälte. Diese Symptome deuten darauf hin, dass du nachts mit den Zähnen knirschst oder presst. In der Fachsprache nennt man das Bruxismus.

Ok, danke für deine Antwort.

Was möchtest Du wissen?