Ohrenschmerzen während und nach speed. Was kann ich tuen?

7 Antworten

Klingt sehr komisch und untypisch fuer Speed. Ich gehe davon aus, dass das Zeug gestreckt war. Jedenfalls hatte ich nie solche Symptome :)

Ein Hausmittel dagegen kann ich leider nicht Vorschlagen aber an deiner Stelle wuerde ich ein wenig abwarten und bis dahin nicht mehr konsumieren. Wenn nach ein paar Tagen keine Besserung in Sicht ist wuerde ich einen Arzt aufsuchen um auf Nummer sicher zu gehen.

Liebe Grueße

Hast du zufällig ein Bedürfnis zu kauen oder irgendwie deine Kiefer zusammen zu pressen wenn du drauf bist ? Das kann sich nämlich auch gerne auf die Ohren ausschlagen in Form von stechendem Schmerz im Ohr.

Ich war bis jetzt selten so drauf, das ich so einen flash hatte..

Das was dein Körper da macht ist eine Warnung. Das beste Hausmittel wäre aufhören oder zumindest weniger konsumieren. Dein Körper lässt dich ja nicht zum Spaß Schmerzen spüren und da helfen auch die besten Schmerztabletten irgendwann nicht mehr gegen, also nimm die ganzen Antworten hier ruhig mal ernst.

Was ich ernst meinen soll und was nicht, ist meine Entscheidung :)

@Zimti2911

Ja ist es, ich kann dich ja eh nicht zwingen xD

Ich kenne dich nicht mal, aber wenn du online nach Hilfe fragst dann kommen auch gerne mal solche Ratschläge. Niemand will dir was böses.

@PichDextro

Ich habe es auch nicht als böse aufgenommen. ^^

@Zimti2911

Dann ist ja alles cool :)

Reines Amphetamin würde so etwas nicht bewirken. Davon spürst Du wenn Du es ziehst vielleicht ein kleines Kribbeln an der Nasenspitze. Ich nehme an, bei Dir brennt es nach dem Ziehen bis zum Magen runter.

Das was brennt, hat nix mit Amphetamin zu tun, sondern ist der Mist, der untergemischt wird und sind die verbliebenen Chemikalien, da keiner mehr das Rohprodukt wäscht, könnte ja Gewicht kosten. Wenn es die verbliebenen Chemikalien sind, würde ich hoffen, dass nicht nach der Quecksilberroute synthetisiert wurde. Wenn doch und Du machst weiter fällst Du wenigstens der Rentenversicherung nicht zur Last.

Wenn nicht, kann es alles sein. Das Beste was ich mal gesehen habe, war nach 3xWaschen ein Wasserunlösliches Zeug. M. E. Mehl. Ich warte ja immer mal auf Gips, naja, kommt noch.

Streckstoffe u. a. Koffeein, Arginin, Taurin, Kreatin, Milchzucker, alles was Mutti im Schrank hat und weisses Pulver ist. Dazu dann Isoprop und ein paar Tropfen Aceton, damit die Paste schnell trocknet. Sozusagen ein Vitaminshake.

Jetzt such Dir aus, wovon Du Schmerzen hast. Ich gehe davon aus, dass sich Dein Hals als erstes entzündet hat und es sich ausgebreitet hat.

Zwei Möglichkeiten, nein drei: a.) Du hörst auf, b.) Du machst das Zeug sauber, c.)Du schmeisst es als Bombe oder löst es in irgendwas mit Kohlensäure auf und trinkst es. a.) + C.) geben keinen Kick, dafür brennt nix, Du bleibst wach und Dein Magen hält mehr aus als die jetzt betroffenen Stellen. Der Rest wird wohl abheilen, wenn Du ihn in Ruhe lässt.

Alternativ könntest Du saufen, das desinfiziert den Rachen und Du bekommst auf längere Sicht, erstmal nur eine Gastritis :-).

harobo

Kann ich alles so unterschreiben. Würde gerne noch zwei Sachen ergänzen die ich schon öfter zu Druck auf den Ohren im Zusammenhang mit Speed gehört habe:

1. Blutdruckprobleme; Ohrensausen und Druck auf den Ohren, meistens war die Person sehr hoch dosiert oder besaß keine Toleranz. Passiert bei Speed und Methamphetamin.

2. Ohrenschmerzen durch Überanstrengung der Kiefermuskulatur.
Da auf Speed gerne mal die Wahrnehmung leidet mit dem Schlafentzug, merken User nicht unbedingt, wenn sie bereits über Stunden hinweg den Kiefer wie bekloppt anspannen. Dies führt je nach Veranlagung auch zu Ohrenschmerzen.

ganz einfach! Aufhören mit Speed!

Gibt es auch Leute, die normale Antworten geben können?

@Zimti2911

wie du vielleicht bemerkst ist das eine normale Antwort, warum sonst kommen so viele Leute drauf?

@Sanja2

Ja nur das alle leute i.wie bissl dumm und sich nicht denken können, das ich das weiß ^^

@Zimti2911

Wenn du es doch weißt, dann ist es dumm diese Frage zu stellen. Was sollte denn auch sonst helfen???