ohrenschmerzen nach aufwachen

4 Antworten

 habe auch immer wieder und mich auch schon gewundert (bissle gesorgt...) was das ist?...ist daswirklich nur durchs ohr abknicken?

Ein umgeknicktes Ohr? Das hatte ich noch nie aber ich denke das merkt man doch.

Ich habe häufiger das Problem, dass sich wohl ein Unterdruck im Ohr bildet. Du musst mal darauf achten: Meist besteht der Schmerz ja schon vor dem Aufstehen. Wenn du deinen Kopf wirklich ganz ganz langsam hebst, merkst du, dass der Schmerz danach nicht ganz so groß ist.

Da das schon Jahre her ist, hast du bestimmt eine Lösung gefunden. Was hast du also gemacht? Warst du beim HNO und wenn ja, was ist sein Rat? Solltest du dir ein luftigeres Kissen zulegen oder woran genau rührte das Problem im Endeffekt?

Lass es uns doch bitte wissen wenn du noc hauf GuteFrage.net bist. ;)

Entweder Ohr geknickt, oder auf einer Stofffalte gelegen, oder ein zu hartes Kissen. Hab ich auch gelegentlich. Mein Ohr ist aber noch dran. ;)

Ja, vermutlich hast Du Dein Ohr geknickt, oder es hat sich ein Knopf vom Kopfkissen an Deinem Ohr gedrückt.