Ohrenentzündung durch zu langes Tragen von Kopfhörern?

4 Antworten

Ich habe auch sehr häufig schon dieses Problem gehabt. Seither benutze ich die Kopfhörer nicht mehr (schade, da ich sie mit 180€ sehr teuer empfand). Habe auch vieles probiert: Ton nur sehr leise, Kopfhörer nur kurz aufsetzen usw. ich glaube manche Menschen sind einfach nicht geeignet für Kopfhörer.

Eine Gehörgangsentzündung durch zu langesTragen von Kopfhörern kann durchaus vorkommen. Wende dich an deinen Arzt.

deine Beschwerden die du hier beschreibst klingen nach einer Gehörgangsentzündung du solltest zum HNO Arzt gehen

Lang hören verursacht erst nichts. Doch zu laut zu lange hören ist nicht gut!