Ohren dick angeschwollen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre dann eine Innenohrentzündung oder Entzündung des Gehörgangs, meist verursacht durch kleinste Verletzungen, durch die Bakterien und Verunreinigungen in den Körper gelangen können.

Da es sich in deinem Fall aber nur um einen Traum handelte, könntest du das als Hinweis werten, dass du im Moment Schwierigkeiten beim (zu)hören hast oder du vielleicht nicht hören möchtest, was von außen an dich herangetragen wird. Die Geräusche/Äußerungen deines Umfelds könnten dir im übertragenen Sinne Ohrenschmerzen bereiten.

Danke für den Stern!

Dann frag in deinem nächsten Traum mal den Arzt.

Warum frägst Du nicht den Arzt, wenn Du schon hingehst?