Ohren bluten nach musik hören mit kopfhörern

9 Antworten

Blut aus dem Ohr ist jetzt nicht so gut, geh morgen früh direkt zum Hausarzt/Internist. Sicher ist sicher!!!

du solltest am besten mal zum HNO gehen das abklären lassen

lg

Geh bitte zum Arzt am besten jetzt noch !!! Ins Krankenhaus, da da irgendetwas kaputt sein könnte und man das vielleicht sofort behandeln müsste

Das Trommelfell kann nicht gerissen sein aber dauerhaftes Musik hören dehnt es und das is ungesund ziemlich. Geh bitte zum Arzt

Naja ... ich würde warten ... wenn so etwas erneut vorkommt dann dringend zum arzt !!!! Lg , yazzi