Ohren anlegen - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hat es machen lassen. In der ersten Zeit ist es pures Aushalten, jedoch das mit dem Stirnband war nie ein Problem da man sich schnell daran gewöhnt. Er hat es ohne Vollnarkose machen lassen, da diese einen sehr benebelt und um einiges teurer ist. Dennoch ist das Ergebnis toll geworden und er ist sehr zufrieden damit. Du solltest dir allerding im Klaren darüber sein dass dies ein recht großer Eingriff ist und du so recht lange davon etwas hast. Vllt solltest du dies auch in den Ferien oder so machen wo du deinen Ruhe hast...

Danke! Ich hab das Beratungsgespräch noch vor mir und da werd ich auch nach der besten Jahreszeit fragen! Danke dir!

Es kommt immer auf die Person an ;)

Was möchtest Du wissen?