Ohr Verstopft! Lösung bitte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab, bis die Erkältung abgeklungen ist, dann "öffnet" sich das Ohr oft von alleine wieder. Ansonsten kannst du dir auch in der Apo eine Ohrenspülung holen, einfacher wäre aber der Gang zum HNO

also ohne arzt geht da wohl nichts. es kann auch sein das in deinem mittelohr flüssigkeit ist. mir ist da bei einer erkältung fast das trommelfell gerissen, ich hatte jedoch einen riesen druck auf dem ohr.

Geh zum Arzt. VLLT ist es entzündet

Ich würde zum Arzt gehen weil nur der den ohrenschmalz mit so nem spatel rausholen kann ohne dich zu verletzen ;)

Besser du gehtst zum Arzt. Selber rumdocktern ist ganz schlecht.