Ohr tut beim kauen weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verspannung durch eine Fehlbelastung beim kauen.

Schon seit einer Woche - lass das einen Arzt ansehen. Es kann das Ohr sein (= HNO-Arzt) oder eine Kieferfehlstellung (= Zahnarzt).

Oder erstmal zum Hausarzt, damit er das weitere veranlasst.

Es kann sein, dass beim duschen wasser ins Oher gelangen ist und es sich entzündet hat. Ich habe das so gut wie jedes Jahr ein mal.
geh zu arzt :)

Mittelohrentzündung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, interessant. Nerv eingeklemmt, würde ich behaupten.

oder nerv war eingeklemmt und fängt jetzt an zu wachsen