Ohr Taub nach Duschen?

4 Antworten

Hallo:) Bitte nicht gleich panikieren aber du musst so schnell wie es dir möglich ist zu einem HNO-Arzt dir das anschauen lassen und eventuell einen Hörtest machen ..Ich bin zwar kein Arzt aber ich habe Erfahrung mit sowas gemacht..Kannst du´s vielleicht beschreiben wie es ist..ist es als würdest du durch eine Wand hören, ist dir manchmal schwindlig oder hast du vielleicht auch einen Tinnitus (Rauschen oder Fiepen im Ohr)?Ist es andauernd da, stört es dich wen du dich mit jemanden unterhältst?oder Was passiert wen du das andere ihr zuhältst-Hörst du dann was / wie gut oder nur rauschen?Hörst du auf dem Ohr deutlich schlechter als auf dem anderen?Hattest du schon mal sowas ähnliches?Hast du im allgemeinen empfindlich Ohren?Hattest du in letzter Zeit vielleicht eine Grippe?Oder warst du auf einem lauten Popkonzert oder ähnliches?Hörst du viel laute Musik (Speziell mit Kopfhörern)?Sorry für die vielen Fragen aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn ich ein paar Antworten von dir erhalte...Wie auch immer, gute Besserung!Meld dich fals ich versuchen soll dir weiterzuhelfen:))Ich wünsch dir alles Gute, K

Also laute sachen eig. nicht, also klar höre ich Musik, aber nicht überdurschnittlich laut und vorher wars auch noch nie bei gleicher Lautstärke Es ist ein hohes fiepen dauerhaft da, und ich höre zwar noch da drauf aber so als würde ich es zu halten, Grippe oder sowas im moment nicht

Vielleicht ist doch noch Wasser drin.. Hört sich jetzt komisch an, aber mir hilft es :D Versuch dein Ohr so weit wie möglich nach unten zu halten und schüttelt das Wasser sozusagen raus :D Manchmal klappt das dann, nicht immer geht das Wasser direkt raus

Hab ich schon versucht, wie gesagt, sonst geht das nach 30 Minuten, aber über 36 Stunden ist shcon komisch

Drück die Nase mit dem Daumen und Zeigefinger zu und mach den Mund zu. Atme dann aus mit geschlossenem Mund und geschlossener Nase.

Druckausgleich, hab ich schon versucht, bringt aber nix :(

Ohrwattenstäbchen! Mal innen reinigen?

Was möchtest Du wissen?