Ohr nach 2 Tagen Halb Taub

5 Antworten

Zur Polizei gehen und ne Anzeige machen!!

Aber dafür mußt Du natürlich zuerst zu einem Arzt gehen, damit der festhalten kann, was mit Deinem Ohr los ist.

Du selber solltest da nicht dran herumdoktern, also selber kannst Du da eigendlich gar nix machen.

Drücke Dir die Daumen, das nichts mit Deinem Trommelfell passiert ist und es wieder verschwindet.

LG und gute Besserung.

Naja, ich danke euch, ich glaub ich werde einen Arzt aufsuchen müssen.. 

Du machst es uns einfach du beantwortest deine Fragen selber 👝 Wäre juristisch ganz interessant was passiert wenn die Ohrfeige was kaputt gemacht hat

HNO-Arzt, haben die anderen schon gesagt, ist ja ganz klar. Und Anzeige nicht vergessen.

Evtl. ein Knalltrauma! Geh damit zum Arzt, es kann auch was anderes sein! Hausmittel helfen da nicht.

Was möchtest Du wissen?