Ohr komplett zugeschnallt!

3 Antworten

Ab zum HNO-Arzt! Das klingt nach einer akuten Mittelohrentzündung. Das Trommelfell dürfte geplatzt sein, das war das "Schnallen". Dann läuft Eiter (nicht Blut) aus dem Ohr. Wenn es das ist, dann muss das so schnell wie möglich behandelt werden, damit es optimal verheilt.

ist ist nicht richtig geschnallen so sagt man bei uns in tirol nur so

Ich kenne das, sehr nervig. Bei mir hat da Nasenspray geholfen, und wie du oben gschrieben hast Druckausgleich. Warte mal bis Morgen früh, wenn es dann nicht besser geht, geh zum Arzt, aber so etwas ist normalerweise nicht schlimm.

Da hast du wohl ordentlich Flüssigkeit im Gehörgang. Du könntest Kaugummi kauen. Das hat mir mal eine Ärztin empfohlen. Und morgen noch mal zum Arzt und Medikamente verschreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?