Ohr knistern oder knacksen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit der Eustachischen Röhre zu tun und ein Zeichen dass der Druckausgleich zwischen Mittelohr und Nasenrachenraum funktioniert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eustachi-R%C3%B6hre

Das ist keine schlimme Sache. Nächste Woche solltest Du aber mal zum HNO - Arzt gehen, er bereinigt diese Angelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes.

Das kenne ich 😂 ich glaube das ist wie wenn du deinen Finger knacksen lässt ( nicht so schlimm)

Wirklich?? Ich habe sowas noch nie gehabt?

Ich bin auch kein Arzt 😂😅