Ohnmächtig nach Orgasmus?

4 Antworten

la petite mort, heist es im Französischen ( Der kleine Tod ). Tatsächlich kann man durch den Höhepunkt Ohnmächtig werden. Gründe hierfür können sein : Schwächeanfälle, Erschöpfung und Überatmung. Das Gehirn arbeitet so, als hätte man Drogen genommen.

Kamihe  05.10.2018, 21:10

Danke, für den Stern !

Thorshammer383  18.10.2020, 20:18

Ist mir auch schon passiert.

eine Verminderung der Hirndurchblutung , wenn öfter, mal zum Arzt

Das war keine Ohnmacht. Höchstens kurz mal der Kreislauf durcheinander.

Vielleicht hast du schlecht gegessen oder schlecht geschlafen