Ohnmächtig durch Schmerzen?

7 Antworten

Das ist komisch, geh damit mal zum Arzt oder wenn ihr euch beide sehr vertraut und eine extrem gute Bindung habt.. Ausprobieren. Versucht euer erstes mal zu haben aber quasi in Zeitlupe... Vielleicht hast du das Gefühl nur wenn du dir selber unten etwas einführst? Sag ihm er soll es ganz langsam machen und wenn du dann schwindel bekommst macht nur Petting ;)

Hmm ja die haben wir, nur ich weiß nicht ob er es dann trotzdem versuchen würde.. Er kann es nicht ab mich leiden zu sehen haha

Naja okay ich gehe die nächsten Tage mal zum Arzt

Danke fürs Antworten! :)

Ich denke nicht das er dich leiden sehen wird wenn er es extrem langsam macht. Und glaub mir wenn er dich dann doch so sehen würde dann würde er schnell aufhören und dich halt so verwöhnen :) hehe^^

@YukihiraSoumas

Ja haste auch recht.. ;)

Nur ich muss, wenn ich zum Arzt gehe ja auch irgendwie mit meinen Eltern drüber reden.. Und das ist glaube ich das schlimmste von allem für mich :/

Das kenne ich, ich bin da mit meinen Eltern auch nicht wirklich eng ich mag dieses Thema bei Eltern überhaupt nicht... Aber bei dir wenn du dieses Problem hast musst du da durch. & ich gehe fest davon aus das dir dein Freund es recht machen wird wenn ihr euer erstes mal habt und du ein Problem hast sodass du trotzdem Spaß hast ;)

Viel Spaß euch beiden und wird schon laufen! ;)

Da würde ich unbedingt mit zum Arzt gehen. Das würde ich auch deinem Freund erzählen, weil wenn er dann möchte und du es ihm so kurzfristig sagst ist er vielleicht sauer. Geh unbedingt zum Arzt. :) gute Besserung

Ja ich hatte sowieso vor es ihm demnächst zu sagen, ich sag es ohm am besten gleich :). Ich werde mich dann mal die nächsten Tage auf den Weg zum Arzt machen..

Danke! :)

Kein Problem :) gute Besserung

@user235688

Dankeschön!:)

Geh bitte unbedingt zum Hausarzt..

Ich wünsche dir Viel Glück!! Hoffentlich wird das besser :/

Hmm ja ich gehe die nächsten Tage mal, obwohl ich schon irgendwie schiss davor habe ://

Danke! :)

Und danke fürs Antworten!

Drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻

@BrainForTheRain

Danke!

Meine größte angst liegt darin, es meinen Eltern zu sagen:/

Die werden es verstehen (müssen sie auch)

@BrainForTheRain

Ja das werden sie..nur ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll, da das mit dem Tampon ja schon ein Jahr her ist.. Die werden eher fragen warum ich denen das so lange verheimlicht habe '-'

Müssen die nicht unbedingt - wenn Sie Verständnis haben

Wenn es dir dadurch besser geht, warte lieber, bis du die Antwort vom Arzt hast und erzähl es erst dann deinen Eltern

Kein Problem:)

Geh mal zum Arzt/Frauenarzt. Das sollte sich mal ein Fachmann ansehen :)

Ja das mache ich mal die Tage dann.. Muss dann auch nur mit meinen Eltern reden..das wird das schlimmste haha :/ und dankeschön für's antworten!

schaffst du schon :) gerne ^^

@Trabbifrager

Ja ich versuche es :)

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, das hat bestimmt andere Gründe und Ursachen.

Zu meinem Hausarzt? Oder zum Frauenarzt oder sonstige?

@GoldPunkt

Würde zum Hausarzt gehen, der kann dann weiter entscheiden.

@Paule13579

Okay alles klar, Danke!