Ohnmächtig beim Orgasms?

4 Antworten

Junge Frauen haben oft einen niedrigen Blutdruck. Hast du den mal gemessen? Könnte mir vorstellen dass dein Gehirn deshalb einfach zu wenig abbekommt wenn das Blut entsprechend in anderen Regionen gebraucht wird.

Miss doch mal deinen Blutdruck oder lass ihn vom Arzt messen.

Ja ich hab eigentlich immer einen sehr niedrigen Blutdruck. Meistens 107/60 oder sogar niedriger, liegt in der Familie :|

@Fiona96

Ja dann könnte das sein. Aber ist nur eine Vermutung, wäre schon besser das mal beim Arzt zu sagen. Bei mehreren Minuten ist das auch ziemlich gefährlich, da können bleibende Gehirnschäden auftreten wenn das Gehirn zu lange nicht mit Sauerstoff versorgt wird.

Ohnmacht ist in keinem Fall normal. Gehe bitte einfach zum Arzt und lasse das durchchecken.. Das kann an vielem liegen

Normal ist es sicherlich nicht. Ist dir das bisher immer passiert dabei? Oder ging es auch mal "normal"?

Geh am besten mal zum (Frauen-)Arzt