Ohnmacht bei Vorträgen, was jetzt?

1 Antwort

Das ist sehrwohl ein Geund. Wenn es psychisch für dich unzumutbar ist, musst du es nicht machen, bevor du dir nicht sicher bist. Besorg im Zweifelsfall einen Bescheid vom Facharzt für die Befreiung.
Am besten eine Therapie machen und klein Anfangen (Vorträge im Freundeskreis halten, wo du dir sicher bist)

Grund*

Ja ich bräuchte was vom Fachartzt und den seh ich wie gesagt erst in zwei wochen :/

Das ist nicht gut.. Rede doch noch einmal mit deinem Lehrer ob er dir mehr Zeit geben kann, da du dir das nicht zutrauen kannst.