Ohne Zunge essen/ sprechen?

3 Antworten

ess doch einfach mal was und achte drauf was die zunge macht

du wirst zu dem entschluss kommen eigentlich nicht viel ausser nachher vllt die reste aus den lücken pullen

im prinzip ändert sich nichts ausser

du schmeckts nichts mehr.

aber was mich auch interresieren würde was ist mit der speichelansammlung im mund ohne zunge kann man die ja schlecht irgendwie "sammeln" zum schlucken

naja mit der zunge schiebt man ja das essen in die speiseröhre, dann musste man das essen ja mit einem stäbchem oder so reinschieben, dann könnte man sich ziemlich oft übergeben ^^ iwie muss das essen ja rein

Ein freund von mir,hat keine Zunge, ( Krebs) er kann weder essen, trinken noch sprechen ,wird durch eine Sonde ernährt.