Ohne Überweisung zum Facharzt trotz Hausarztmodell?

4 Antworten

du kannst zu jedem arzt gehen, den du dir aussuchst ... es besteht, trotz hausarztmodel, freie arztwahl ... du wirst dann halt dort deine 10 euro zahlen müssen und bekommst (jedenfalls ist es bei uns hier so) direkt eine überweisung zu deinem hausarzt ...

zu einem facharzt brauchst du immer eine überweisung vom hausarzt.

Ally32  07.09.2010, 21:57

Quatsch, wenn man beim Facharzt seine 10 Euronen bezahlt braucht man keine Überweisung

Das kannst du schon machen, allerdings musst du dann die Praxisgebühr nochmals beim Facharzt bezahlen.