ohne Tampon baden gehen?

3 Antworten

Hallo,

baden in der Wanne oder duschen ohne Tampon ist vollkommen okay. Da kann nichts passieren außer das Wasser färbt sich rot durch dein Blut.

In einem öffentlichen Bad solltest du aus Rücksichtnahme der Badegäste und aus Hygienegründen auf jeden Fall ein Tampon benutzen.

Grüße

Gelimissima

Nein das stimmt nicht du solltest aber aus hygienischen Gründen mit Tampon schwimmen gehen den ich glaube es währe nicht so schön wenn dan im Wasser das Blut rumschwimmt😂

Davon habe ich noch nie gehört. Allerdings soll man tatsächlich nicht ohne Tampon in ein öffentliches Bad gehen, weil es für die anderen Badegäste eine Sauerei ist, wenn du dein Zeugs ins Becken ablässt.

mir fällt nur auf, wenn meine Tage vorbei sind und ich 1 Tag danach baden gehe, das dann wieder bisschen Blut kommt