Oh gott ey Leute ich habe grade acht Scheiben Toast mit Nutella gegessen und jetzt habe ich Bauchschmerzen :/?

4 Antworten

Warten bis es weg geht. Ablenkung hilft vielleicht auch - also triff Dich mit Freunden. Vielleicht hast Du ja für die Zukunft was gelernt ;-)

Garnix kannst machen! Dummheit schützt nicht vor Strafe, :))) Darfst halt künftig nicht so gierig sein!:))

Das neue Nutella kommt bei uns nie mehr auf den Tisch. Du hast nun einen Palmölbauch, dafür wurden einige Hecktar Regenwald vernichtet. Sowas kann schonmal Bauchschmerzen verursachen. Gerechfertigt!

Trink Wasser und lege dich flach hin