Og Gott, HILFE! Kleiner Bruder hat 'ne halbe Rolle Klopapier in 2 Tagen verdrückt!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm nachdem ich mir diese Kommentare durchgelesen habe muss ich sagen: Versetzt euch mal in Ihre Lage. Was soll man da denken? Klar dass sie sich sorgt um Ihren Bruder. Aber solche Kommentare wie: "Habt ihr nichts zu essen"? Sind echt nicht notwendig, oder? Anstatt gescheite Tipps zu geben, oder einen vernünftigen Rat gebt, fragt Ihr ob im Hause nichts zu Essen wäre. Nein wirklich.. ( Was geht mit euch??)

Zu deiner Frage: Klopapier ist nicht giftig, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Aber allerdings würde ich mit deinem Bruder reden. Er macht das bestimmt nicht einfach so. Vielleicht bedrückt ihn etwas? Auch mit 10 Jahren hat man schon so seine Probleme und weiss nicht wohin damit. Auf jeden Fall deine Eltern mit einbeziehen. Ich wünsch dir und deinem Bruder alles Gute, Cherry :)

fragte mich auch was die kommis sollen über das essen. naja, bin da deiner meinung. vielleicht bedrückt ihn ja wirklich was weil ich denk nicht dass er das ohne grund macht. frag ihn am besten in einer ruhigen minute. LG

Vielen Dank, deine Antwort war anders als bei den anderen (nicht beleidigend) und außerdem hast du recht.. Ein Sternchen von mir!! :)

@xCherry

Vielen Dank. Und, was sagten deine Eltern? ^^

So schlimm kann es nicht für Dich sein, wenn Du Zeit findest hier Fragen einzustellen anstatt Dich gleich beim Notarzt zu erkundigen ob das bedrohlich ist.

Theoretisch nein, da Toilettenpapier von sehr minderwertiger Qualität ist und sich so sehr schnell zersetzen kann. Natürlich, gesund ist das nicht.

Klopapier is Zellstoff und an und für sich nich weiter schlimm für den Körper. Wenn er deswegen jetzt eine Verstopfung hat, könnt ihr auch noch auf die Eltern warten. Außer es geht ihm nich gut. Rufe dann den Notruf an, die sagen dir genauestens was du tun musst ;)

Leute, ich finde das echt nicht witzig, dass die meisten daraus einen riesen Spaß machen! Ich würde mal gern eure Visagen sehen, wenn eurer kleiner Bruder bei euch ankommt und euch beichtet, er hätte ne halbe Rolle Klopapier innerhalb von 2 Tagen gefressen, obwohl es was zu Essen im Haus gibt! Sowas ist einfach nur Schei*e, was ihr da abzieht!!!

Na ja, also als ich 10 war, hatte ich weitaus besseres zu tun, als Klopapier zu essen! :-)

@H0PPELMANN

Ja, zugegeben, ich weiß aus nicht, was mit ihm abgeht..

Was möchtest Du wissen?