oft durchfall was tun?an was liegt es?

4 Antworten

Geh zum Arzt, es kann auch eine ernstere Erkrankung dahinterstecken, oder auch eine Allergie gegen bestimmte Bestandteile in der Ernährung.

Ich würde da mal den Arzt um Rat fragen. Könnte ein Virus sein oder ein Reizdarm oder was weiß ich. Gequetschte Banane u. geriebener Apfel ist auf jeden Fall gut. Heute hörte ich noch von einem alten Hausmittel (aus der Türkei) Kaffee mit Zitrone. Soll super helfen, nach einer halben Stunde wäre alles wieder gut.

Banane hilft am besten. Aber wenn du es dauernd hast. Geh zum Arzt mit sowas sollte man nicht spassen. Es kann vom Magen kommen oder du hast etwas anderes. Ferndiagnose kann keiner stellen.

es können mehre gründe vorliegen: eine infekt, wenn du lange zeit antibiotika geschluck hast und deine darmflora zerstört ist, und es kann auch am Atlaswirbel liegen: http://www.atlantotec.com/de/durchfall

Was möchtest Du wissen?