Offenen Zahn reinigen & wirklich vertretbar?

1 Antwort

Alsoooo den zahn musst du von innen überhaupt nicht reinigen !! Bitte die Watte vom Zahnarzt unbedingt drinnen lassen!!!
Er hat den zahn mit Absicht nicht zu gemacht weil, wenn er dir meine Spritze gegeben hat war der zahn wahrscheinlich abgestorben das heißt er bereitet den zahn auf und legt ein Medikament.. Würde er den zahn sofort zu machen könnten sich Gaße im zahn bilden die dir wahnsinnige Schmerzen bereiten können.. Deswegen verschließt man ihn nur mit Watte damit die Gaße entweichen können...! Mit listerine kannst du trotzdem spülen, bringt nur leider nix, ist nur gegen Mund Geruch
Zahn lann locker 2 Wochen offen bleiben !!