offene Fingerknöchel richtig Behandeln?

3 Antworten

Uii armer Freund! Also wenn es offen ist (komplett haut weg) dann sollte es abgedeckt werden, da sonst die Gefahr einer Infektion besteht. Wenn du trocken verbindest könnte es natürlich sein das es am Pflaster kleben bleibt nachher deswegen Salbe und mit Einer Mullbinde verbinden Achja vorher unbedingt desinfizieren!

super, danke! :)

Gerne;-)

Ich würde es verbinden so das am Tage die Wunde geschützt ist zu mindestens am Anfang dann könnt ihr am Abend den Verband weg lassen damit es trocknen kann

Erste mal vorab: warum sind sie offen?

weil er so lange auf einen boxsack eingeboxt hat bis sie offen waren ... ohne handschuhe oder bandagen natürlich -.-

dann erst mal etwas desinfizieren mit desinfektionsmittel extra für wunden und dann schön kühlen und ich wundsalbe regelmäßig einschmieren und das nächste mal bandagwn oder handschuhe benutzen

@anonym140503

vielen Dank :)

Ja da´s er die nächstes mal benutzen soll, hab ich ihm auch schon gesagt .. -.-

*mit