Öl in den Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das macht die haare wirklich sehr schön stimmt man bekommt es etwas schwer raus aber das ist sehr gut für die haare das lässt die haare auch richtig schön glänzen und glättet sie auch hab es selber schon probiert ist wirklich sehr schön!!! :)

Wie lange mußtest Du Dir die Haare waschen, um alles raus zu kriegen ?

Ich musste sie 3 Mal waschen aber das lohnt sich wirklich sie werden sehr schön vorallem wenn du es öfter machst!!!

Öl in den Haaren kenn ich vom Ayurveda (Sesam-Öl Massage), das Öl bekommst du wieder raus, mußt die Haare allerdings 2-3 mal waschen.

Olivenöl würde ich mir nicht in die Haare schmieren. Das läßt sich bestimmt nicht gut auswaschen. An Deiner Stelle würde ich mir Rat beim Frisör holen, das m.E. der richtige Ansprechpartner.

Selst der konnte mir meine Frage nicht beantworten.

Hallo, versuch doch mal von GLISS KUR das OIL NUTRITIV (Shampoo, Spülung und die Butterkur dazu), meine Haare sind dadurch wieder Super geworden, kein Spliss und kein trockenes Gefühl mehr in den Haaren. Meine Haare neigen durch vieles Föhnen zu Spliss und trockenen Spitzen, das ist jetzt Vergangenheit! Den Friseurbesuch zum Spitzen schneiden kann ich Danke Gliss Kur noch ein Paar Monate verschieben :-))

 - (Haare, Öl)

Die Butterkur kenn ich noch nicht, aber das andere hab ich schon versucht, trotzdem danke.

@wolschi

und hats geholfen ??? Die Butterkur dazu ist echt Top!

Olivenöl ist wirklich gut. Es gibt aber auch spezielle Haarkuren mit Olivenöl. Frage in einer Drogerie danach.

Was möchtest Du wissen?