Ist es gefährlich wenn man öfter mal Herzstolpern hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzstolpern hat jeder mal. Auch der Gesündeste. Um das aber abzuklären, gehst du halt mal zum Hausarzt. Dann bist du auf der sicheren Seite.

danke

wenn du dich in gesundheitlicher gefahr siehst -solltest du zu einem arzt gehen! bitte lasse dich untersuchen.

Was meinst du mit "Herzstolpern" ?


kennst du das nicht wen das herz so kurz stopt oder als wen es kurz dem rhythmus verliert