Odol mundwasser geschluckt!?

6 Antworten

Laut unseren Lebensmittelgesetzen darf eigentlich gar nichts passieren. Ich denke, das du da entspannt sein kannst.

Wenn nicht, dann "Ups"... :)

Normalerweise passiert nichts (außer eventuell einem leichten Unwohlsein im Magen)

Praktisch garnichts. Das Mittel besteht aus diversen ätherischen Ölen, die den Geschmack ausmachen, Glycerin und normalem Alkohol, der allerdings mit Thymol (einem Bestandteil des Thymianöls) vergällt ist, sodass er nicht mehr wie Schnaps getrunken werden kann.

Absolut nichts wird passieren.

Solange es nur ein kleiner Schluck war passiert da nichts...