Obst tag! erfahrungen?

8 Antworten

Ich verstehe einfach nicht,wie manche Menschen immer auf diese absolut,dämlichen Ideen kommen,wenns ums abnehmen geht...

Richte deiner Freundin n schönen Gruß aus,das sie wenn man keine Ahnung hat,den Schnabel halten sollte...

Du wirst dadurch natürlich abnehmen...

Allerdings muss man um EFFEKTIV abzunehmen und das auch zu HALTEN,seine ERNÄHRUNG, GÄNZLICH!! umstellen...

Statt Cola/Limo, auf Wasser/Tee zurückgreifen...

"Gesunde" Apfelschorlen enthalten auch viel Zucker...

Achte darauf wenig Fett zu essen, greif auf Salate zurück...Mageres Fleisch (ich verzichte wenn,ja ganz drauf...braucht der Mensch einfach nicht ), Chips/Süßkram,einfach mal vergessen...

Und mit einer Woche Sport kommt man nicht zu nem tollen Body...das is nach spätestens der nächsten Woche ohne Sport wieder alles zunichte was angefangen haben könnte...

Regelmäßiges Training und Ausdauer sind der Schlüssel dazu... Und verzichte auch gleich auf irgendwelche "Hausmittel" oder "Wunderabnehmmittel"

Funktioniert eh nicht...

Sport,Schmerz und Arbeit...Anders kommt man nicht zu sowas...

Sry,für den harschen Ton...Aber solche Ideen immer,lassen mich an der Menschheit zweifeln...

PS: Hab die Fachschule für Ernährung gemacht,weiß also wovon ich rede...^^

genau

Würde ich nicht machen. Hungern nur um abzunehmen frustriert Dich nur und Du nimmst nicht wirklich ab. Iss viel Obst zwischendurch, dann hast Du weniger Hunger und isst weniger von anderen Dingen.

Ab 17 uhr nichts mehr essen . Nach einer Woche hast du das wieder drauf. Esse 5 mal am Tag kleine Portionen und trinke viel Wasse und lasse das süsse weg.

sorry, habe falsch gedrückt, sollte kein "Daumen hoch" sein, denn das ist grundfalsch! 5 Mahlzeiten führen zur Insulinfalle und verhindern den Fettabbau! Lieber 3 gut überlegte Mahlzeiten!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Obsttag pro Woche gemacht. Allerdings habe ich diese Gewohnheit beibehalten, da ich sonst vielleicht in einem Monat wenns hoch kommt eine Erdbeere esse. Habe damit auch langsam und stetig abgenommen und fühle mich einfach besser. Ich rate dir aber zu Bio, wenn möglich regionalem Obst, und am Abend Sorten mit wenig Zucker. Fruchtzucker ist immernoch zehntausend Mal besser als herkömmlicher Zucker, den unser Körper ganz anders verarbeitet. Wenn du das allerdings eine Woche lang machst, verlierst dunur Wasser, welches dann aber schnell zurückkehrt. Aber ansonsten kann ich dir den Obsttag pro Woche empfehlen. Viel Erfolg!

Also ich ernähre mich sehr gesund (irgendwie schon immer) und mache seit 2 Jahren zusätzlich einen Obst- und Gemüsetag in der Woche. Immer Freitags. Ich könnte mir das anders gar nicht mehr vorstellen. Es ist sehr angenehm, mal einen Tag nicht darüber nachzudenken, was man kochen oder essen soll. Man greift einfach in die Obstschale und das, was man erwischt, isst man einfach. Alles schmeckt gut und ist auch gesund. Aber ich würde es nicht länger als einen Tag machen. Ernähre dich überwiegend gesund, dann wirst du auch abnehmen!