Obst noch essbar?

4 Antworten

Die ohne Schimmel könntest du noch essen wenn du willst. Ich würde sie wegschmeißen aber essen dürftest du die noch

Ich würde sie auch wegwerfen, weil man nicht weiß, ob die schimmeligen Stellen mit den "normalen" Physalis in Berührung kamen. Leider war dies ein Fehlkauf. Ich würde an deiner Stelle mit dem Kassenzettel noch einmal zum Supermarkt und die Schale reklamieren.

Oder so, den Kassenzettel habe ich ja noch und die schimmeligen sind auch noch in der Schale. Bin dann gleich wieder da ;)

Die schimmeligen sehen aber echt ungesund aus, zwei von drei haben sogar graue Haare ^^

wenn sie schimmlig sind würd ich sie nicht mehr essen. aber schreid den schimmel mal weg und rich dran, wenn du das gefühl hast, das sie noch gehen, dann ess sie, aber ich würde zuerst vielleicht ein ganz kleines stück probieren. aber mit schimmel is schon grenzwärtig.

Ich werde sie dann wohl weg werfen und mir neue holen :/

Danke für die schnellen Antworten.

Lieber informatrix2k,

wasch die Früchte einfach heiß ab, dann sollte es noch gehen. Im Restaurant allerdings würde ich solche Produkte nicht mehr verkaufen!

Lg

backfee81