Oberschenkelschmerzen beim Sitzen/Liegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach dem allseits beliebten "Ischias" - da wird der Nerv beleidigt, zB weil das Iliosacralgelenk blockiert ist.

Wenns mich mal erwischt fühlt sich das an wie eine Mischung aus Muskelkater und Krampf, hört aber nicht auf, egal ob ich mich beweg oder nicht und egal was ich nehm (einzig Ibu hilft bissi...)

Osteo/Chiro wär da angesagt :)

Danke für den Stern :)

Geh mal zum Orthopäden, es könnte von der Bandscheibe kommen oder ein Nerv ist eingeklemmt.