Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

 - (abnehmen, Beine, Figur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch schon gut aus, kannst aber ruhig noch abnehmen, aber kannst auch schon ohne probleme jetzt schon hotpants tragen sieht schon sehr hübsch aus :) LG

Dankeschön :)

Ich nehmen auch noch ab,aufjeden fall :)

@Nadine1324

Bitte, kein ding :)

Okay, find ich gut, viel Glück :)

@Zeratul94

Noch mehr abnehmen??? Tickst du noch ganz richtig!?

@sasfee

Jetzt mal ohne scheiß, weißt du wie Dünn du bist?! :O

@MaraLoL

ihr tickt nicht richtig sorry... noch schlanker ??

Hi Nadine, ähh, du hast Gewichtsprobleme????? Vielleicht hast du wohl Probleme mit dir und lebst das auf der Figutebene aus. Ich würde ansonsten eher denken, deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Natürlich kannst du kurze Hosen tragen. Also da ist wirklich nichts zu dick bei dir. Ich würd dir auch raten, nicht mehr abzunehmen! LG Korinna

Haha

@judithsa3333

Die hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank HAHAH mach sie fertig :)

@judithsa3333

judithsa3333 usw... du hast wohl nicht mehr alle taschen im schrank... ich erz. dir jetzt mal was... ich bin echt unzufrieden mit meiner figur,okay und wenn du ein problem damit hast kann ich da auch nichts für...

sag mal ... gehts noch !!  wenn du das auf dem foto bist dann bist du mit deiner figur aber so was von in ordnung !!

meine beine sind genauso wie deine ... und das ist für hotpants genau richtig !!

nur das was du da auf dem foto anhast ist keine hotpants !! ... viel zu lang !! ... schneid das teil oberhalb von dem riss ab und zwar so, dass der po ein wenig zu sehen ist.

Vergiss bloß die 53 kg. Du hast keinen Grund auch nur ein Gramm an deinem Körper weghaben zu wollen.

Sexy and I know it ;P. Die Beine sind nicht zu dick O:

Was möchtest Du wissen?