Oberschenkel Muskelzerrung?

2 Antworten

Zum Arzt zu gehen ist nie verkehrt, aber wenn du jetzt schon weißt dass es eine Zerrung ist, dann hilft am Ende nur eins und zwar Pause. Eine Zerrung ist nichts anderes als ein kleiner Muskelfaserriss und wenn du nicht pausierst dann kann das ganz schnell zu einem richtigen Muskelfaserriss werden. 2-3 Wochen Pause solltest du auf jeden Fall machen und wenn dieser Test nächste Woche ist brauchst du wohl ne Krankschreibung vom Arzt.

Habe nächste Woche in Sport 25min Ausdauerlauf & Sportfest.

Da solltest Du unbedingt umgehend zum Arzt.

So wie ich bin, war ich nicht beim Arzt, 

Das kann man sich nicht leisten zumal wenn man keinen blassen Schimmer hat. Der Oberschenkel ist groß und du beschreibst nicht einmal wo der Schmerz sitzt. 

Morgen zum Arzt, gute Besserung.

er sitzt mittig links

also in der Mitte des Oberschenkels links

@ninah165

Dann gibt es immer noch vorne und hinten. Aber : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Gleich zum Arzt wäre aber schon richtig

Was möchtest Du wissen?