Oberlippe und Haut darüber brennt

5 Antworten

Hört sich nach einer bakteriellen Entzündung an. Geh morgen sofort zum Arzt und lass dir ein Hautantibiotikum verschreiben (z.B. Fucidine Salbe) Falls du ein antibakterielles Pickelmittel hast, probier es damit erstmal. Gute Besserung!

Also wenn mit Bebanten nicht hilft -was ja wirklich sehr hilft normalerweise- dann kann das eine Allergie sein oder ein Ausschlag, ich würde zum Hautarzt gehen, einen Allergie test machen und mich beraten bzw. untersuchen lassen. Gute Besserung!

Versuch's mal mit Penatencreme. Hatte sowas vor geraumer Zeit auch schon mal. Bepanthen hat nix gebracht, aber Penaten! Wenn's gar nicht besser wird, geh' lieber zum Hautarzt damit. Gute Besserung! :)

Ja stimmt Penaten!

@Destinys09

Genau, immer wieder super!

Hmm hattest du Schnupfen? Wenns nicht weg geht - Dermatologe!

versuche es mit Honig, es kann da nichts passieren !