Oberlippe geschwollen was hilft ?

7 Antworten

Ist natürlich bissel doof, aber nicht weiter tragisch: Die Schwellung geht in den nächsten Stunden von allein zurück und morgen früh ist sie völlig verschwunden. Durch Kühlung kannst du das etwas beschleunigen.

Sind kleine rote Punkte normal ?

@sandra110875

Ja, das sind Poren mit Blut oder winzige geplatzte Blutgefäße, erzeugt durch das Vakuum. Auch das verschwindet.

Geht recht schnell von alleine

das geht mit der zeit weg...da kannst du nichts machen außer warten :/

geht von selbst, mach vllt nen kühlpack drauf :)

Ja schlau... diese ganzen tutorials sind totaler quatsch wenn du assowtqas machen möchten dann aufgaekrinen Fall mit dem Deckel oder ähnlichem das tut den Lippen nicht gut kaufe dir lieber extra Dinger dafür. :)
Was du gegen die Schwellung machen kannst ist es zu kühlen und musst dann einfach bis morgen warten.. mehr kann man leider nicht machen. :/
Als ich klein War habe ich immer so einen Saft getrunken und die Flasche hatte seinen Riesen dekel. Denn habe ich aus lw angesaugt (frag einfach nicht :D) später,weiss ich noch, harte ich einen "blauen" Fleck. Ich War noch sehr klein deswegen weiss ich nicht ob man diesen "Fleck", wenn du ihn beckommst, abdecken kann. Vlt ist es aber biss morgen weg ;-)
Gute Besserung :P