Oberkörpe wächst nich(lange beine kurzer oberkörper)?

3 Antworten

Ich kenn einen der hat das gleiche Problem, aber der ist mittlerweile schon 40 und hat das noch... Geh lieber zum Arzt. Nachfragen kostet nix

In der Pubertät ist es normal, dass die Proportionen nicht immer stimmen, da manche Körperteile schneller oder früher anfangen zu wachsen, als andere. Das normalisiert sich in den nächsten Jahren wahrscheinlich.

Du bist mitten im Wachstum. Das kommt schon noch.

Damit ist aber nicht gesagt, dass Du so groß wie Dein Freund wirst.