Oberes Augenlid leicht geschwollen :/

 - (Gesundheit, Körper, Augen)

2 Antworten

Hallo NichtsWisser7,

ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem wie du vor 6 Jahren hattest und weiß nicht recht wie vorgehen. Bist du schlussendlich doch zu einem Arzt oder bist du anders vorgegangen bzw. ist das Auge wieder abgeschwollen?

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!:)

LG

Nicht so viel Geld? Na wenn dir deine Gesundheit keine 10 Euro im Vierteljahr wert ist.... Solltest du unter 18 sein musst du noch nichtmal die zahlen. Ich würde es abklären lassen. Also auf zum Hausarzt, wenn der nicht weiterkommt Überweisung zum Facharzt dort holen lassen.

Da ich in der Schweiz lebe kommt das mit dem Arzt meist "etwas" teurer :P Und ja, ich bin erst 15 und gerade deshalb will ich kein Geld verbrauchen, da ich weiss wie hart man für diese Sch**sse schuften muss :)

@NichtsWisser7

Also soweit ich es von meinen Schweizer Bekannten weiß, habt auch ihr ein Gesundheitssystem in dem Kinder und Jugendliche nichts zahlen müssen ;)

Was möchtest Du wissen?