Oberbauch und Rückenschmerzen nach Alkohol

2 Antworten

Die Leber wird es nicht sein, dazu war der Alkohol zu wenig. Ich tippe auf ausstrahlende Oberbauch/Magenbeschwerden durch falschen Konsum.

Versuche, ruhig zu atmen und gönne Deinem Körper heute Ruhe. Nichts Scharfes/Gewürztes/Saures...keine Medikamente und viel Trinken - keine Alkohol, kein Nikotin.

Beim Schlafen leicht den Oberkörper erhöhen. Könnte auch Reflux sein, durch zu viel Säure im Magen.

Also das mit dem Rücken hat mit dem saufen nichts zu tun.Ich mache mir eher Sorgen über das Gefühl im Arm.Geh so schnell wie möglich zum Notdienst oder besser noch ins Krankenhaus.

Reicht ncht auch morgen hausarzt? dann brauchen meine eltern das ncht zu wissen :/