Warum knackt mein Bruch am Oberarm?

2 Antworten

Musst du deinen Arzt fragen. Mit dem Draht müsste es aber eigentlich halten. Deshalb macht man ihn ja auch rein.Was ich mir vorstellen kann, dass die Knochenteile noch rutschen bzw. drehen können.

Du meinst es könnte schon sein, dass die Knochen zusammen gerutscht sind oder ähnliches? :)

Danke für deine Antwort :)

@Aramat28

Gerne! :-) Ich glaube dass Knochenfragmente sich in einer gewissen Toleranzgrenze leicht gegeneinander verkannten könnten bis das Zusammenwachsen begonnen hat. War bei meinen Rippenbrüchen auch so, ich hatte natürlich keinen Draht. Da sind die Rippen gut spürbar weg gerutscht. Fühlt sich eigenartig an. Kann aber auch eine Sehne über einen Knochen gerutscht sein. Gute Besserung!

Ich würde vorsichtshalteber morgen noch mal zum Arzt. Dürftest du den Arm wieder belasten?

Belasten nicht, aber ich muss ihn bewegen...Und das war eigentlich auch in dem erlaubten Bewegungsbereich drin... :)

Danke :)

Wenn das so ist dann lass das noch mal abklären. Wenn alles in Ordnung ist dann weißt du auch wie du doch in Zukunft Verhalten musst :)