Oberarm Bizeps zuckt seit einem Tag ständig

3 Antworten

Falls das vom Training kommt,mach dir keine sorgen,legt sich

Sonst passiert das eigentlich bei einem Magnesium Mangel.

Versuch mal Magnesium zu nehmen,und falls es nicht besser wird,ab zum Doc

LG

vermutlich hast du einfach mal magnesiummangel? das ist meist für sowas verantwortlich und diese muskelzuckungen sind ein deutliches anzeichen für sowas. stichwort ist elektrische reizübertragung im körper, wenn du mal onkel google fragen willst. also, nachher mal ausgiebig und reichhaltig frühstücken und mal bissi ausgewogener essen, dann klappts auch wieder mitm bizeps ;) wenns nich besser wird solltest du NATÜRLICH mal zum hausarzt gehen.

Entweder der angesprochene Magnesiummangel oder es könnte auch sein, dass Du dich "verhoben" hast an was schweren. Einfach ein gesundes Frühstück und Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?