Nuvaring noch verwendbar?

2 Antworten

Oh je, dazu steht auch nichts Genaues in der Packungsbeilage...wahrscheinlich ist noch niemand auf die Idee gekommen, den zuviel eingesetzten Ring abzuwaschen und weiter aufzubewahren. Ich würde an deiner Stelle beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen, vielleicht können die dir eine genauere Auskunft geben. Im Zweifelsfall würde ich ihn aber nicht mehr verwenden.

Okay Danke dir, wie gesagt, ich fände es sehr schade ihn einfach so wegzuschmeißen, weil er ja im Endeffekt "nicht" benutzt wurde - ich hatte ihn vielleicht 8 h drin, wenn überhaupt.... :( ich konnte dazu auch so noch nichts im Netzt finden und in der Packungsbeilage steht ja nur, was für Nebenwirkungen auftreten, wenn man mehrere Ringe drin hat :( trotzdem Danke, für sein Bemühen

also du kannst ihn schon noch benutzen aber normalerweisse nicht mehr!..schmeiss ihn einfach weg!!!

Aber warum sollte ich ihn nicht mehr benutzen können? Ich meine er gibt ja momentan keine Hormone ab... sondern erst im Körper .....