Nuvaring nach Schwangerschaftsabbruch?

1 Antwort

Willst du ernsthaft fremden Laien im Internet mehr glauben und vertrauen als deinem behandelnden Arzt? Dein Arzt kennt dich, hat Untersuchungsergebnisse usw.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, weil jeder Körper anders ist und anders reagiert.

Wenn du hier unterschiedliche Laienmeinungen liest, woher willst du wissen, was FÜR DICH richtig oder falsch ist?

Wenn du verunsichert bist, hole dir bitte eine zweite Meinung von einem anderen Gynäkologen ein!