Nuvaring nach Ring-freier Woche ca 2 Stunden später rein gemacht?

1 Antwort

Die Packungsbeilage sagt das 3 Stunden sicher nichts ausmachen. Bei mir hat es auch schon mit größeren Zeitschwankungen funktioniert, aber da kann es der Hersteller nicht garantieren.

Wenn du dich unsicher fühlst, dann warte eine Woche mit GV, dann ist der Schutz sicher, auch wenn du zu spät dran gewesen wärst.

Danke! Aber ich hatte ja davor schon geschlechtsverkehr, das ist meine größere Angst..