Nutzen diese Konzentrationstabletten etwas?

4 Antworten

Ja, diese Tabletten nützen - dem Hersteller.

Wenn man für das gleiche Geld frisches Obst kauft, hat man auf jeden 'Fall mehr für seine Gesundheit getan und es schmeckt auch noch besser.

Guten Appetit.

Das wichtigste B-Vitamin für die Konzetration ist B12. Und das kommt fast ausschließlich in tierischen Produkten vor. Da nutzt das frische Obst leider nichts...

@LuciLiu

Es war nicht von Veganern die Rede.

Dann kauf von dem gesparten Geld halt ein Viertel Pfund Hackfleisch.

davon merkst du nix

Abzocke

Meist sind diese Supermarkt- und Drogerieprodukte viel zu gering dosiert, enthalten schlechte und syntethische Vitamine und viele ungesunde Zusatzstoffe.

B-Vitamine können helfen. Insbesondere B12. Da ist die Form Adenosylcobalamin die beste für den Kopf. Das synthetische Cyanocobalamin ist sehr ungesund und für Raucher auch gefährlich.

B-Vitamine brauchen sich gegenseitig. Daher sollte es ausgeglichen sein. Der Ultra B-Complex von Vitaminexpress ist sehr gut.

Konzentrationsprobleme können aber auch andere Ursachen haben. Z.B. Eisenmangel, Vitamin D Mangel, Schilddrüsenprobleme, Glutenunverträglichkeit uvm.