Nuss in Luftröhre

5 Antworten

Gehe zum HNO Arzt oder Klinik. Kann auch in der Speiseröhre stecken

Da ist nix drin . Du würdest ,,Deine Seele aushusten."

Würde sie drinstecken, müsstest du Husten. Das ist ein Reflex der ausgelöst wird sobald sich ein Fremdkörper in der Luftröhre befindet. Da du nicht husten musst, sollte keine Gefahr bestehen.

Ohhh, die arme Nuß, was muß sie doch Leiden. Gerade gepflückt wie auch geschält. da wird sie auch schon verspeißt. Bleibt stecken in des Rachenröhre, weil sie nicht dahin gehöre. Wenn keine Atem Beschwerden da sind. Dann wird das Nüßlein aufgelößt von deinen Körpersäften. Damit bleibt Anonymikos bei Kräften.

^^

Würde sie noch darin stecken, hättest du erhebliche Probleme. Ich kann dich beruhigen, die Nuss ist ganz sicher da, wo sie sein soll - in deinem Verdauungstrakt.

Was möchtest Du wissen?