Nuss in Luftröhre

5 Antworten

Gehe zum HNO Arzt oder Klinik. Kann auch in der Speiseröhre stecken

Vielleicht hast Du ein Zenker-Divertikel (bitte googlen), da kann es schon zu einem Fremdkörpergefühl kommen.

Nicht die Luftröhre, sondern die obere Speiseröhre ist betroffen.

Da ist nix drin . Du würdest ,,Deine Seele aushusten."

Würde sie drinstecken, müsstest du Husten. Das ist ein Reflex der ausgelöst wird sobald sich ein Fremdkörper in der Luftröhre befindet. Da du nicht husten musst, sollte keine Gefahr bestehen.

Ohhh, die arme Nuß, was muß sie doch Leiden. Gerade gepflückt wie auch geschält. da wird sie auch schon verspeißt. Bleibt stecken in des Rachenröhre, weil sie nicht dahin gehöre. Wenn keine Atem Beschwerden da sind. Dann wird das Nüßlein aufgelößt von deinen Körpersäften. Damit bleibt Anonymikos bei Kräften.

^^

Raucherhusten mit 16?

Schönen Guten Tag. 😊

Um mal von vorne anzufangen: Vor etwa 4 Wochen hatte ich einen richtig hartnäckigen Husten, der erklärungsbedingt war. Etwa eine Woche später bekam mein Freund starken Husten. Plötzlich hustete ich auch wieder. Aber halt ganz komisch, wie kein normaler Husten abläuft. Deswegen denke ich nicht das ich mich wieder bei ihn angesteckt habe, oder? Zumals der Husten den ich jetzt habe, ein anderer war, den ich vorher hatte. Nun bin ich 16 Jahre alt und rauche ungefähr seit Ende meines 14. Lebensjahres. Ich weiß, ich bin selbst nicht stolz drauf und ich möchte auch nicht irgendwelche blöden Kommentare dazu haben das ich aufhören soll und und und. Ich habe über den Tag verteilt Hustenanfälle. Vielleicht 5-6 Stück am Tag? Meistens kommt auch weißer Schleim mit hoch. Wenn ich manchmal einatme kommt auch so ein Hustenanfall. Jetzt gerade wo ich diesen Text schreibe, habe ich ein ganz leichtes stechen ungefähr da wo die Lungen liegen. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil ich mir langsam Sorgen mache wegen den Husten. Jedenfalls ist es ja das beim typischen Raucherhusten morgen richtig starken Husten hat. Dies ist bei mir nicht so. Nun ist meine Frage, könnte das Raucherhusten sein und das schon nach so kurzer Zeit mit so jungen Jahren ? Oder ist es was anderes? Heute ist Donnerstag und bessert sich dies nicht, werde ich nächste Woche zum Arzt gehen. Aber vielleicht habt ihr eine Idee was das sein könnte. Vielen lieben Dank für eure Hilfe im Vorraus! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?