Nur noch Durchfall seit Monaten?

4 Antworten

Ich würde die Darmflora mal checken lassen… gibt hierfür auch etliche Darmkuren um die guten Bakterien wieder zu stärken und die Balance herzustellen…

wenn die Ärzte nix finden dann Facharzt… zur Not noch ein pfiffiger Heilpraktiker.
gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn kein Alkohol im Spiel ist, dann können es noch krankenhausresistente Keime sein.

Um Durchfall zu beenden, verwendet man früher Kohletabletten. Wallnußschalentee oder ähnliches.

Das sind jedoch keine medizinischen Lösungen!

Die Frage ist, wodurch es dazu kommt, daß das Bioflorin nicht länger hält?

Hast du auch schon eine Darmspiegelung durchführen lassen? Manche Darmprobleme finden sich nicht im Stuhl, sondern im Darm selbst. Oder wie steht es um Lebensmittelunverträglichkeiten?

nein habe ich nicht bin 19 jahre alt und habe recht respekt vor einer darmspiegelung

@Hilfe754

Ja und? Leidest du nicht unter dem Durchfall? Wenn man nicht weiterweiß bzw. der Arzt, muss das auch mal sein. Aber du hast die Frage mit den Lebensmittelunverträglichkeiten nicht beantwortet.
PS: Man muss keinen Darmkrebs haben oder vermuten, um eine Darmspiegelung durchführen zu lassen, somit tut dein Alter nichts zur Sache.

Such dir einen Gastroenterologen und mach da einen Termin.