Nur Tee trinken?

5 Antworten

Teer ist in ordnung. Du solltest auf ca zwei liter flüssigkeit am tag kommen. Da gehören keine limonaden,kaffee,milch zu.

Teer ist keinesfalls in Ordnung, lieber Tee.

@Aliha

Sorry,kommt vom schnell schreiben. Meinte natürlich Tee!

Teer. LOL:D Straßen sind echt super lecker.

Danke für die Antwort.

@UsernameABC

Ja, und liegen schwer im Magen :-))))

Also bei Tee würde ich mir weniger Sorgen machen. Vorallem, wenn du den nicht extra süßt. Aber zu dem 'nur Zitronenlimonade'..das ist langfristig sehr schlecht..

Tee ist an sich nichts anderes als Wasser mit Aroma! ^^

Wenn du genügend Tee trinkst, musst du dir über deinen Flüssigkeitshaushalt keine Gedanken machen.

Wenn man sein ganzen Leben Cola trinken würde, würde das Leben nicht ewig wären: Vor allem das Phosphat und das Zuckerkolör sind bedenklich - daneben Zucker und Zuckerersatzstoffe auch!

Du sagst - du trinkst mehrere Tassen Tee am Tag - kein Problem - aber die notwendigen 1,5 -2 Liter Trinkmenge sollte man nicht mit Kräutertees (schon gar nicht mit aromatisierten Tees) stillen!!!

Auch Heilkräuter haben eine Wirkung mit NEbenwirkungen und dürfen nicht ständig am Stück getrunken werden, dazu kommt die Belastung mit Pyrrolizidinalkaloiden.

Also:

1) Kräuterteesorte täglich wechseln

2) Nicht mehr als 1/2 bis max 1 Liter Tees am Tag

3) Der Rest sollte unbedingt durch Wasser ergänzt werden

Was möchtest Du wissen?