nur nach fingern brennen beim wasserlassen

2 Antworten

Überreizt, das ist alles. Gehe mal etwas sanfter vor. Du musst doch merken, wenn es unangenehm wird...

Pilzinfektionen äußern sich nicht unmittelbar nach der Infektion, keine Infektion tut das. Das dauert ein bischen. Vor allem äußern sich Pilzinfektionen durch Juckreiz.

Tu über Nacht etwas Salbe drauf, z.B. Bepanthen, oder auch Baby-Panthenol. Kann sein, dass die Salbe auf der feuchten Schleimhaut nicht gut hält, aber über Nacht wirds schon gehen. Ansonsten wird der Schmerz von selbst verschwinden, mit Salbe etwas schneller. Zum Arzt musst Du deswegen nicht gehen. In gut sortierten Drogerieregalen gibt es auch Salben gegen kleinere bakterielle Infektionen. Sie liegen meist in der Nähe der Damenhygiene (Tampons etc.), und helfen recht gut. Beipackzettel lesen! Es sei denn, es juckt, und das jucken bzw. der Juckreiz wird stärker und unerträglich. Dann zum Arzt.

Danke du hast mit sehr geholfen Also ist das normal ? Weil es kommt ja nur nach dem baden und halt beim Fingern...bzw danach ich habe die schmerzen beim letzten mal kaum ausgehalten aber heute morgen hatte ich das Gefühl es ist leichter geworden es hat zwar noch total gebrannt aber ich habe es besser ausgehalten bessert sich es oder ist das jetzt wegen der Angewohnheit? Wie lange dauert es ca bis es von selbst wieder weg geht ?

@samira808

das kommt auf deinen körper an jeder körper heilt in diesen regionen anders schnell

was auch eine möglichkeit ist ist eine harnwegentzündung einfach beim hausarzt einen harntest machen dan weist du es sicher

Gerngeschehen und viel glück noch

@Sebi19951

Danke :)

Ist es denn ,,normal" wenn es ,,nur" gereizt ist ? Und was nimmt man z.b. aus dem drogeriemarlt gegen eine HarnwegsInfektion?

@samira808

Bei ganz präzisen infos bin ich leider überfragt und da ich a männlich (name) und b kein gynäkologe bin müstest du solch einen aufsuchen um ganz genaues zu erfahren

@Sebi19951

Danke trotzdem du hast mir echt sehr geholfen Aber eine Frage hätte ich noch die kannst du mir vielleicht beantworten Ich behandel das ja so wie eine blasenentzündung sprich viel trinken oft aufs Klo dann geht es ja ziemlich schnell wieder und da ich ja heute auch das Gefühl hatte es sei minimal besser geworden glaubst du ich kann es weiterhin so behandeln ?

@samira808

probier es einfach mal aber falls es immer wieder auftritt suche deinen frauenarzt auf

@Sebi19951

Okay danke :)

Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen! Es könnte sein, dass du dir eine bakterielle Entzündung eingeholt hast....

Was möchtest Du wissen?